Dirk und seine smart's
Herzlich Willkommen

 

Homepage www.smart-essen.de / www.dirks-smart.de.vu

Das über die Domain www.smart-essen.de / www.dirks-smart.de.vu 
frei zugängliche Internetangebot ist rein privat.  

Ich verfolge mit dem Betrieb dieser Homepage keinerlei finanzielle Absichten
und trage damit nicht, auch nicht geringfügig, zu meinem Lebensunterhalt bei. 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung dieses Internetangebotes ist: 

Dirk Schmidt
Breslauer Str 94
45145 Essen
Mobil: 0163/4816626

Kontakt: webmaster

Werbung auf www.smart-essen.de / www.dirks-smart.de.vu

Da es sich bei www.smart-essen.de / www.dirks-smart.de.vu um ein rein privates Internet Angebot handelt, ist es nicht möglich, auf meiner Homepage gegen Bezahlung Werbung zu plazieren. 
 
 
Die wenigen vorhandenen Werbebanner stammen von für mich kostenlosen Diensten, die ich zur besseren Ausgestaltung meines Angebotes einsetze und welche sich über diese Werbung finanzieren.  

Der Rest ist Eigenwerbung für Inhalte meiner Website.

 

Links auf www.smart-essen.de / www.dirks-smart.de.vu


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.  

Für alle auf den verschiedenen Seiten von www.smart-essen.de und www.dirks-smart.de.vu angebrachten Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. 
 

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links. 
 
 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!