Dirk und seine smart's
Herzlich Willkommen

Meine Autos

Mein 1. Auto war ein Nissan Micra K11 das ich 1995 von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen habe so richtig mit Schleife um das ganze Auto. Ich hatte viel spaß mit diesem Auto und auch viele Spielerein mit licht und Sound gemacht.

 

Mein 2. Auto war ein Opel Omega den ich nach dem Tod meines Opas 2001 bekommen habe. Dieses Auto ist ein richtiges schlachtschiff, sehr groß und geräumig, doch ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon mit einem smart geliebeugelt und als ich dann nach Essen gezogen bin mußte ich festellen das das Parken mit dieser Limusine nicht ganz einfach ist wenn kein platz vorhanden ist.

 

Mein 3. Auto war mein erster smart und ist von August 2001 bis August 2019 ein treuer begleiter gewesen.

 

Mein 4. Auto war mein Erster Dienstwagen von McDonalds ein Pure in spezieller Obtik den ich vom 16.02.2005 bis zum 06.03.2007 in benutzung hatte, bis es einen neuen Wagen von der Firma gab.

 

 

Mein 5. Auto war ein Dienstwagen den ich vom 07.03.2007 bis 30.09.2008 gefahren bin.

 

Mein 6. Auto war ein Dienstwagen (451 / 84 PS) denn ich vom 26.11.2008 bis 28.02.2010 gefahren bin.

 

 

Mein 7. Auto ist ein 451 mhd Cabrio denn ich seit April 2015 fahre.

 

Mein 8. Auto ist ein 451 Coupe mit 84 PS der als Zweitwagen seit Juli 2019 da ist.

 

Mein 9. Auto ist als Firmenwagen ein VW T-Roc seit Juni 2023.

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!